institutionen + verwaltung

unsere pr-kampagne für die "top 50"-cd-rom des Landesamtes für Vermessung und Geoinformation, damals noch Bayerisches Landesvermessungsamt, verlief 1998 so erfolgreich, dass sich 10 jahre später alle 16 vermessungsverwaltungen deutschlands entschieden, buschke marketing mit einer pr-aktion für ihre digitalen orthophotos, kurz dop, zu betrauen. was lag da näher, als 2009 den aufmerksamkeitswert unserer presse-info an über 200 ausgesuchte fach- und wirtschaftsjournalisten durch eine ganz andere dop-beilage zu erhöhen, nämlich 20 g parmaschinken in dop*)-qualität! dass wir dazu auch noch das dop-logo und den internet-auftritt [www.dop-d.de] entwickelten, sei nur am rande erwähnt...

*) ...dop steht hier für "denominazione di origine protetta", ein u.a. italienisches gütesiegel für feinen schinken und olivenöl

weitere auftraggeber:
Handelskammer Ravenna, Stadt München